Vernetzung von LSBTTIQ*-Gruppen in Tübingen und der Region

Tübian die queere Jugendgruppe und der JuLe-Mädchentreff, wollen alle Vertreter*innen der Tübinger LGBTTIQ*-Gruppen ganz herzlich zu einem Vernetzungstreffen einladen. Als Termin, Zeit und Ort haben wir Mittwoch, den 12. März 2014 um 19.30 Uhr im Vegi (Kornhausstraße 1) vorgesehen. Es wäre schön, wenn von jeder Gruppierung mindestens ein/e* Vertreter*in an dem Vernetzungstreffen teilnehmen könnte.

Durch unsere Kooperation bei der von uns seit letzten Sommer angebotenen queeren U18-Jugendgruppe, haben wir die Idee gefasst, eine bessere Vernetzung zwischen den einzelnen LGBTTIQ*-Gruppen in Tübingen herzustellen. Unser Ziel ist es, eine breite Kooperation herzustellen, um Kräfte zu bündeln und vielleicht gemeinsame Projekte zu verwirklichen.