Sonderaktionen bis zu den Sommerferien

Vor den Sommerferien

Bevor sich der Mädchentreff in die Sommerferien verabschiedet und seine Türen erst wieder am Montag, 12. September 2011 öffnet, ist noch einiges geboten:

Das Sommerfest steht noch aus, ein Besuch im Tübinger Freibad und ein Ausflug zum Kletterpark Lichtenstein.
Das Sommerfest mit kühlen Getränken, HipHop-Aufführung, Snacks und Musik findet am Dienstag, 26. Juli 2011 von 15 bis 16.30 Uhr statt. Kommt einfach vorbei!

Abkühlung verschaffen wir uns beim Freibadbesuch am Mittwoch, 27. Juli 2011 von 12 bis 16 Uhr. Bitte meldet euch an. Der Beitrag für den Besuch beträgt 1 Euro.

Welche Lust auf den Ausflug zum Kletterpark Lichtenstein hat, wir werden dort am Donnerstag, 28. Juli 2011 von 10 bis 16 Uhr sein. Eine Anmeldung ist erforderlich. Der Kostenbeitrag liegt bei 15 Euro.