Herbst im Mädchentreff

Vom Freibadwetter müssen wir uns wohl alle so langsam wieder verabschieden. Aber es wartet eine spannende Zeit im Mädchentreff auf Euch! Das Café 13, auch Girls Club genannt, hat einige Aktivitäten für Euch zusammengestellt. Ihr könnt zum Beispiel einen Geldbeutel aus LKW-Plane nähen oder mit zum Kanufahren gehen. Auf dem Programm steht auch ein Filmabend, die Filme werden aber noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen. Das Café 13 hat für Euch geöffnet am Donnerstag von 15 bis 19 Uhr.

In den Ferien vom 31. Oktober bis 4. November ist der Mädchentreff geschlossen.

Geplante Aktivitäten Café 13

15.09.11 Freie Zeit, Planung und Vorschläge für Aktivitäten
22.09.11 Wii spielen (Schlag den Raab, Singstar, Mariocard)
29.09.11, 14-19 Uhr,
14 Uhr ab Mädchentreff
Kanu- fahren beim Kanuwitt Reutlingen, Eigenbeteiligung:
2 €, Anmeldezettel und Geld bei uns bis Do 22.09.11 abgegeben.
Bei Regen: Kino (2 €)
06.10.11 Freie Zeit, Planung Kochwettbewerb und anderes
13.10.11 Kochwettbewerb
20.10.11 Geldbeutel aus LKW- Plane nähen
27.10.11, 19-22 Uhr Filmabend (Girls Club vorher geschlossen)