Girls in Art and Print vom 25. bis 27.5.2021 

Du hast Lust mal wieder in einer Gruppe kreativ zu sein und Raum für eigene Ideen zu haben? Dann bist du bei uns genau richtig.

An drei Tagen wollen wir gemeinsam verschiedene Formen des Linoldrucks kennenlernen. Dabei soll das Ausprobieren und Spaß haben im Vordergrund stehen. An mehreren Stationen können ganz unterschiedliche Techniken und Materialien ausprobiert und der Kreativität freien lauf gelassen werden. Wenn du Lust hast ein eigenes, größeres Projekt zu gestalten und umzusetzen wird es auch dafür Raum und Zeit geben.

Bring deine eigene Musik, Kopfhörer und Spaß am Ausprobieren mit. Wir freuen uns auf dich!

WICHTIG: Trage Kleidung die schmutzig werden kann

Für Snacks und Getränke ist gesorgt

Uhrzeit:  Jeweils von 12:00 – 17:00 Uhr

Anmeldung beim Mädchen*treff e.V. per Whatsapp aufs Handy 01573 7631526 , Anruf auf Festnetz oder schreib uns eine Mail.