Freizeit für Mädchen Ende Mai 2014

Wir fahren mit dir vom 23. – 25. Mai 2014 in ein altes Bauernhaus im Allgäu. Die Freizeit ist für Mädchen zwischen 11 und 15 Jahre. Dort kannst du mit uns in der Natur Abenteuer erleben, auf Bäume klettern, dich Abseilen und wenn wir Hunger bekommen am Lagerfeuer zusammen grillen. Zum Abschluss organisieren wir dann eine gemeinsame Party im Haus.

Die Freizeit kostet 40,-€, mit Bonuskarte 10,-€. Die Teilnehmerinnenzahl ist begrenzt. Melde dich schnell an! Anmeldeschluss ist 1. April 2014. Anmelden können dich deine Erziehungsberechtigten per Email unter info@maedchentreff-tuebingen.de. Wir benötigen deinen Namen, Adresse, Telefon und Emailadresse. Du bekommst dann eine Bestätigung. Du kannst auch dieses Formular ausdrucken und ausfüllen.

Organisiert werden die Tage von der MädchenWeltAgentur. Stöber mal auf unserer Homepage, hier findest du noch weitere tolle Angebote.