Faschingsferienprogramm

Es gibt noch freie Plätze bei unserem Ferienprogramm in den Faschingsferien! Mitmachen können Mädchen ab 12 Jahren.

Vom 5.-8. März 2019 findet der Ferienworkshop „Girl Power: starke Vorbilder!“ im Rahmen des Projekts „Mädchen*Wege““statt. Los geht’s am Dienstag, den 5.3. im Mädchen*treff von 10-16 Uhr. Für Mittagessen und Getränke ist gesorgt.

Gemeinsam gestalten wir Plakate über unsere weiblichen Vorbilder aus aller Welt. Dafür lassen wir uns von Bildern & Filmen inspirieren und recherchieren online, um mehr über die Frauen und ihr Leben zu erfahren. Die fertigen Plakate stellen wir an unserem Stand beim Holzmarktspektakel am Freitag, den 8.3. aus. Dort werden wir Besucher*innen nach ihren Vorbildern befragen und ihre Antworten in Bild und Ton festhalten.

Info_Anmeldung_Girl-Power_Workshop_2019